zur TTVN.de-Startseite

Oliver Lindner 4-facher Kreismeister 2013

Zum zweiten Mal trugen die Tischtennskreise Friesland und Wilhelmshaven gemeinsam ihre Kreisindiviadualmeisterschaften aus. Gegenüber dem Vorjahr stieg die Teilnehmerzahl um fast das Doppelte mit 63 Spielern gegenüber dem Vorjahr mit 35 Spielern.

Oliver Linder (Heidmühler FC) der erfolgreichste Teilnehmer mit 4 Kreismeistertiteln. In der Königsklasse "offene Klasse" sicherte er sich den Titel in Einzel und Doppel mit Frank Jakobs. In der Klasse 0-1800 TTR-Werte stand er wiederum auf dem Siegertreppchen. Im Doppel gewann er mit Thorsten Helmerichs den 4. Titel.

Ausführlicher Bericht folgt.

Download
    2013 KIM DH Platzierungen
    (PDF, 34 KB // 07.12.23)

Download
    2013 KIM DH Ergebnisse
    (PDF, 125 KB // 07.12.23)


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz