zur TTVN.de-Startseite

2014 KIM Senioren

Ausgeschrieben waren die Kreisindividualmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen der Tischtenniskreise Friesland und Wilhelmshaven für alle Altersklassen ab 40 Jahre. Obwohl sich nur acht Teilnehmer in der Salomon-Mendelssohn-Sporthalle in Jever einfachen, entwickelten sich interessante Begegnungen, die allen Beteiligten viel Spaß bereiteten, zumal sie in den verschiedenen Wettbewerben alle den Sprung auf das Siegertreppchen schafften.

Immerhin konnten in diesem Jahr erstmals auch zwei Seniorinnen bei den KIm begrüßt werden. Monika Hinrichs (MTV Jever) wurde dabei Kreismeisterin der Seniorinnen 40 vor Roswitha Schrann (MTV Jever), die dafür im gemischten Feld der Altersklasse 60 siegte.

Einen weiteren Titel holte Oliver Bohnen (MTV Jever) als Kreismeister der Senioren 40 nach Jever. Silber gab es für die MTV-Doppel Monika Hinrichs/Oliver Bohnen (AK 40). sowie Roswitha Schran/Hans-Jüregen Schroeter (Ak 60).Horst Müller/Hansjürgen Grimpe (SC Blau-Gelb Wilhelmshaven/TuS Sillenstede stellten in dieser Altersklassen den Meister. In der Altersklasse 70 im Einzel wurde Horst Müller (SC Blau-Gelb Wilhelmshaven) vor Hansjürgen Grimpe (TuS Sillenstede).

Für die Zukunft wird angeregt, die Senioren mit den Erwachsenen zusammen auszutragen.

Download
    2014 KIM Senioren Ergebnisse
    (PDF, 60 KB // 07.12.23)

Download
    2014 KIM Platzierungen Senioren
    (PDF, 13 KB // 07.12.23)

http://turnier.mtv-jever-tischtennis.de/kim_jugend_schueler_senioren_2014


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz