zur TTVN.de-Startseite

KIM 2010 offene Klasse - Herren D - Herren E-

Fabian Pfaffe vom MTV Jever ist neuer Kreismeister

24 Aktive kämpften um den Titel bei den Erwachsenen - Marienstäder wahrt weiße Weste. Vor dem Start der Punktspiele wickelte der TT-Kreis die Kreismeisterschaften für die Erwachsenen ab. Die Ausrichtung übernahm erneut der MTV Jever. Die ersten acht Plätze wurden von Spielern des MTV Jever und des TuS Sande beherrscht. Dennoch endete die Meisterschaft mit einer Überraschung: Der jüngste Teilnehmer Fabian Pfaffe (MTV Jever) dominierte das Turnier. Mit 8:0 Siegen gewann er ungeschlagen den Titel.

Im Herren-Doppel waren die Spieler vom TuS Sande im Kampf um den Titel unter sich. Im Endspiel setzten sich Frank Black/Henning Hartmann gegen Nelson Jahnel/Ralf Krieger knappt mit 3:2 Sätzen durch. Da kein separater Damenwettbewerb ausgetragen wurde, trat Monika Hinrichs vom MTV Jever im Männerfeld an. Sie belegte Platz acht mit 5:3 Siegen. Dadurch verteidigte sie ihren Kreismeistertitel aus dem Vorjahr

Herren D-Kreisklasse am 18. Juni 2011
in Langendamm Ausrichter: TuS Dangastermoor
Ronalf Purmann (SV Büppel) wurde ungeschlagen mit 5:0 Siegen Sieger der D-Klasse vor Malte Becker (TV Neuenburg) mit 4:1 Siegen und Kurt Ehlen (TuS Dangastermoor) mit 3:2 Siegen.
Leider war die Meisterschaft nur mit 6 Teilnehmer besetzt. 

Herren E-Klasse am 28. Januar 2011
in Heidmühle Ausrichter: Heidmühleer FC
Frank Jakobs (Heidmühler FC) ungeschlagen Kreismeister der Herren E-Klasse mit 6:0 Siegen vor Karsten Wuttke (TuS Zetel) 4:2 und Thorsten Helmerichs (Heidmühler FC).

Download
    KIM 2010 Erwachsene Einzel
    (PDF, 26 KB // 07.05.18)

Download
    KIM 2010 Erwachsene Doppel
    (PDF, 14 KB // 07.05.18)

Download
    Ergebnisse Herren D 18.06.2011 Langendamm
    (PDF, 644 KB // 07.05.18)

Download
    Ergebnisse Herren E 28.1.2011 in Heidmühler
    (PDF, 70 KB // 07.05.18)


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     drucken      RSS