zur TTVN.de-Startseite

Kreispokalspiele der Jugend/Schüler 2010/2011

Die diesjährigen Kreispokalspiele der Jugend/Schüler fanden in diesem Jahr wenig Resonanz bei den friesländischen Vereinen. Lediglich
8 Mannschaften (im Vorjahr noch 13 Mannschaften) spielten um die Pokale. Zwei Pokalsieger wurden sogar kampflos vergeben:

Ist dies in der Mädchen-Klasse fast noch verständlich, da auf Kreisebene keine Mädchen-Kreisliga besteht. So ist dies in der Jungenklasse doch um so erstaunlicher. Der Termin bzw. die Einladung für frühzeitig Anfang November vom Pokalwart Kurt Ehlen an die Vereine versandt. Sowohl in der Mädchen-Klasse als auch in der Jungenklasse wurde der MTV Jever kampflos Sieger.

In der Schülerklasse wurde der Heidmühler FC seiner Favoritenrolle gerecht. Johannes Ulmann, Fynn Lohre und Thilo Harms gewannen souverän mit jeweils 5:0.

In der Schülerinnenklasse war der MTV Jever unter sich. Die I. Schülerinnenmannschaft mit Kirstin Bienert, Claudia Redenius und Tori Uphoff gewannen mit 5:1 gegen die eigene II. und mit 5:0 gegen die III. Mannschaft des MTV. 

Download
    Bericht Kreispokalspiele Jugend/Schüler 2010/2011
    (PDF, 11 KB // 07.12.23)


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz