drucken

26.01.21

Senioren-DM voraussichtlich Mitte Juli



Bild

Die 41. Nationalen Deutschen Einzelmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen finden im Juli 2021 statt, voraussichtlich vom 16. bis 18.7. Das hat das DTTB-Präsidium beschlossen.

Das DTTB-Ressort Seniorensport ist zurzeit in Gesprächen mit einem möglichen Durchführer, dem TV Dillingen. Sobald die Entscheidung über die Vergabe gefallen ist, gibt es auf tischtennis.de weitere Informationen.

Nach der Absage des Ausrichters Hamm, dessen für die Durchführung der Einzelmeisterschaften im Mai vorgesehene Halle bis mindestens Ende Juni zu einem Corona-Impfzentrum umgestaltet wurde, war eine Verlegung notwendig geworden.

Im Dezember hatte das Ressort Seniorensport aufgrund der Covid-19-Krise entschieden, die nationalen Senioren-Titelkämpfe um zwei Monate zu verschieben - die Einzelmeisterschaften in den Juli, die Mannschaftsmeisterschaften in den August.
(Quelle: DTTB)