drucken

18.02.21

Die TTVN-Race Turnierserie 2021 steht in den Startlöchern



Bild
Die TTVN-Race Saison 2021 ist eröffnet! (Foto: TTVN)

Gemeinsam mit seinem Ausrüster JOOLA freut sich der TTVN, auch in 2021 wieder die attraktive Turnierserie „TTVN-Race“ präsentieren zu können. Für den Großteil der niedersächsischen Tischtennisspieler*innen ist das letzte absolvierte Punktspiel schon eine ganze Weile her.

Auch ist der Start der neuen Punktspielsaison noch in weiter Ferne. Die Turnierserie bietet daher eine gute Möglichkeit sich fit zu halten und Wettkampfpraxis zu sammeln. Denn nicht zuletzt aufgrund der begrenzten Anzahl an Teilnehmenden wird das Format als erstes wieder seinen Betrieb aufnehmen können.

Doch auch das TTVN-Race muss sich noch ein wenig gedulden. Da noch nicht feststeht, wann der Spielbetrieb in Niedersachsen wiederaufgenommen werden kann, macht es derzeit wenig Sinn Races zu beantragen. Sobald es die gesetzlichen Bestimmungen und das aktuelle Pandemiegeschehen ermöglichen, wird der TTVN die Anmeldung von Turnieren in click-TT freischalten.


Alle Infos zur TTVN-Race Turnierserie 2021 finden sich hier.