drucken

16.02.21

#sportVEREINtuns – Neben dem TTVN kann auch ihr Verein teilnehmen!



Bild
Mach dich bereit für ein großes solidarisches Miteinander. Wir mobilisieren Niedersachsen und Du kannst dabei sein!

Gerade in Zeiten in denen wir unseren Sport nur eingeschränkt ausüben können, ist es wichtig auf ein starkes Wir-Gefühl zu setzen und weiterhin Kontakt zueinander zu halten. Teil uns mit was Dich mit Deinem Lieblingsverein verbindet. Nutze dazu die Hashtags #sportVEREINtuns #sportVEREINtunsimtischtennis und zeig uns, wie großartig (D)ein Gemeinschaftsgefühl aussehen kann!

Mit dem Hashtag #sportVEREINtuns setzt sich der Landessportbund Niedersachsen für ein großes solidarisches Miteinander im Sportvereinen ein und ruft Vereine auf, Ideen und Erfahrungen aus ihrem Vereinsleben auf Instagram zu posten. Zeig was deinen Sportverein ausmacht und wie ihr in Pandemiezeiten zusammensteht! Poste Fotos auf Instagram oder Facebook und werde mit dem #sportVEREINtuns Teil dieser großen Gemeinschaft.

Wir als Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. sind ebenfalls Teil dieser tollen Kampagne. Schau dich mal auf unseren Social-Media-Kanälen um und entdecke unser Foto für die Kampagne.