drucken

12.05.21

WO-Coach Fortbildungen (E-Learning): Neue Termine online



Bild
Die WO-Coach Fortbildung gibt es ab sofort auch im Onlineformat.

Das Interesse an der neuen WO-Coach Fortbildung im Onlineformat ist groß. Mittlerweile ist auch die letzte der sechs bislang angebotenen Veranstaltungen ausgebucht.

Um weiterhin für ein ausreichendes Angebot zu sorgen, wurden kurzfristig für Juni und Juli vier weitere WO-Coach Fortbildungen eingerichtet. So kann noch vor den Sommerferien die aktuell tischtennisfreie Zeit für die Verlängerung des Zertifikates genutzt werden.

 

Wie ist die WO-Coach Fortbildung (E-Learning) aufgebaut?
Die Onlinefortbildung besteht aus einer vorgeschalteten zehntägigen Onlinephase mit freier Zeiteinteilung und einem Online-Präsenzabend. Die Online-Fortbildung zur Verlängerung des WO-Coach-Zertifikats umfasst insgesamt 6 Lerneinheiten (LE) und damit 1 LE mehr als die Fortbildung im Präsenzformat (1 LE = 45 Min.).

Was wird  für die Veranstaltung benötigt?
Die einfachste Verbindung zum Online-Präsenzabend wird über ein Notebook oder Tablet gelingen, weil dort in der Regel eine Kamera und ein Mikrofon eingebaut sind. Bei Verwendung eines Desktop PC‘s, sind in der Regel zusätzlich eine Webcam und ein Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon (Headset) erforderlich.


Wie können sich WO-Coaches anmelden?
Die Anmeldung erfolgt über click-TT. Eine Übersicht aller Termine mit dem dazugehörigen Anmeldelink findet sich hier.


Für Rückfragen steht TTVN-Mitarbeiter René Rammenstein gerne zur Verfügung (Tel.: 0511/98194-16; E-Mail: rammenstein@ttvn.de)